1. April 2007: Neueröffnung der Minigolfanlage durch Simone Pickel


5.Juni 2009: Benefizminigolfturnier aller Grevenbroicher Königspaare. Alle Interessierten sind eingeladen, zu Gunsten der Grevenbroicher Bürgerstiftung einen schönen, unterhaltsamen Abend zu verbringen!
Als Erlös für die Bürgerstiftung ist ein Stiftungsbetrag von 1.300 € überwiesen worden. Dirk Willkomm aus Noithausen wurde Turniersieger, den 2. Platz belegte die Schützenkönigin aus Neurath, den 3. Platz der Schützenkönig aus Hülchrath!

20. Juni 2009: RWE Power Sporttag, die Minigolfanlage war dabei!

25. Juli 2015: Aktion Lichtblicke auf der Minigolfanlage. Es konnte ein größerer Betrag auf das Spendenkonto überwiesen werden. Danke für Euer Kommen!

21. Mai 2020: Vatertag auf der Minigolfanlage

27.Juni 2020 ab 15 Uhr: Benefizveranstaltung für krebskranke Kinder mit Unterhaltung, Tombola ...Leider fallen im Jahr 2020 alle Veranstaltungen aus, was besonders schade für die krebskranken Kinder ist.
Wir versuchen die Veranstaltung am 27.Juni 2021, wenn es hoffentlich wieder möglich und die Corona- Krankheit beherrschbar ist, durchzuführen.
13.Mai 2021: Vatertag mit guter Musik auf der Minigolfanlage





Startseite
Minigolfanlage
Bilder
Speisen und Getränke
Events
Gästebuch
Anfahrt
Einträge
Impressum
Ökologie/Nachhaltigkeit